Am Samstag ist Parteitag: Dann steht unser designierter Vorsitzender Friedrich Merz offiziell zur Wahl. Und mit ihm viele neue Köpfe für den CDU-Bundesvorstand. Gemeinsam mit unseren über 380.000 Mitgliedern sind wir das #teamCDU. ‼️ JETZT NEU auf unserer Parteitagsseite: Vorstellungsvideos unserer Kandidatinnen und Kandidaten für den Bundesvorstand! Schauen Sie rein und lernen Sie die Bewerber für das neue #teamCDU kennen 👉🏼 https://www.cdu-parteitag.de/kandidaten

Das RKI gibt die 7-Tage-Inzidenz für den Kreis Bergstraße heute mit 457,9 an. Damit liegen wir den 3. Tag in Folge über 350. Daher müssen wir zusätzliche „Hotspot-Regelungen“ umsetzen. Der Kreis hat dazu heute eine entsprechende Allgemeinverfügung veröffentlicht. Diese tritt ab morgen (Samstag, den 15.01.2022) in Kraft. Finden Sie sie hier: https://www.kreis-bergstrasse.de/aktuelles-veroeffentlichungen/pressemitteilungen/pressemitteilungen-jahrgang-2022/018-allgemeinverfuegung-ue350/ Auf dem Bild schon einmal die wichtigsten zusätzlichen Regeln in Kürze, später folgen mehr Details. Für welche öffentlichen Orte im Kreis das Alkoholkonsumverbot gilt und für welche Fußgängerzonen die Maskenpflicht finden Sie hier: https://www.kreis-bergstrasse.de/aktuelles-veroeffentlichungen/pressemitteilungen/pressemitteilungen-jahrgang-2022/018-allgemeinverfuegung-ue350/ — Mir ist es nicht möglich, die Kommentare alle zu lesen und zu beantworten. Bitte stellen Sie Fragen in Themen, in welchen Sie in einer eigenen Angelegenheit eine Antwort brauchen, bitte unter Angabe der E-Mailadresse per PN.

Samstag in einer Woche, live aus Berlin: 34. Parteitag der CDU Deutschlands. Zum ersten Mal direkt aus dem Konrad-Adenauer-Haus. Die Basis hat abgestimmt, jetzt wird gewählt: Für Friedrich Merz als neuen CDU-Vorsitzenden, für einen klaren Kurs und für ein starkes #teamCDU. Alle Infos zum digitalen Parteitag gibt es ab jetzt laufend aktualisiert hier: 👉🏼 https://www.cdu-parteitag.de/

Wir wünschen euch allen einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2022 alles erdenklich Gute, viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen! /LV

Wir wünschen euch frohe und gesegnete Weihnachten und schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten! 🎄🎁 /LV