Liebe Parteifreunde, liebe Freunde der CDU,

„Mangelnde medizinische Versorgung auf dem Land“, „Ärztemangel in strukturschwachen Gegenden“. Schlagworte, die in letzter Zeit häufig durch die Medien geistern.

Sind wir im Weschnitztal oder gar in Birkenau davon betroffen? Noch gibt es wohl genug Ärzte bei uns. Die Städte Weinheim, Mannheim, Heidelberg, und Heppenheim mit ihren Fachärzten und Kliniken sind nicht weit weg. Also kein Grund zur Besorgnis? Aber wie sieht das in Zukunft aus? Wie wird es künftig mit der medizinischen Versorgung im Weschnitztal bestellt sein?

Diese Fragestellung will die CDU Birkenau diskutieren mit dem Bundestagsabgeordneten und Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen

MdB Dr. Michael Meister

am Mittwoch, den 5. Juli 2017, um 18:00 Uhr, im Gasthof „Zum Engel“.

Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Bernhard Klein
Vorsitzender

Andreas Helth
Schriftführer

Einladung Politischer Stammtisch

Details

Beginn:
5. Juli 2017, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Gasthof "Zum Engel"
Adresse:
Im Herrengarten 29, 69488 Birkenau, Deutschland