Auf dem Kreisparteitag der CDU Bergstraße wurde Birgit Heitland wieder mit überwältigender Mehrheit zur Kreisvorsitzenden gewählt. Die CDU Birkenau gratuliert herzlich!

Preisverleihung beim Kleintierzuchtverein Birkenau in der Südhessenhalle. Mit Birgit Heitland und Volker Buser. Die CDU Birkenau war ebenfalls dabei und gratulierte den Preisträgern.

Am Montag, den 30. Oktober findet die Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbands Birkenau um 19.30 Uhr in der SKG-Halle in Birkenau-Löhrbach statt. Dabei geht es in erster Linie um die Wahlen des gesamten Vorstands sowie der Rechnungsprüfer. Außerdem steht die Wahl der besonderen Delegierten im Rahmen der im nächsten Jahr stattfindenden Europawahl auf dem Programm. Zu den Aktivitäten des vergangenen Jahres im Verband und in der Fraktion wird ebenfalls ausführlich informiert.

Unser Wahlstand heute in Birkenau, mit Birgit Heitland und Katharina Wagner. Wir hatten nette Gespräche mit vielen Leuten.

Birgit Heitland kommt am 13. September zum Birkenauer Wochenmarkt und freut sich auf rege Diskussionen.

Unser Hessenteam für die Bergstraße, den Odenwald und das Neckartal - starke Stimmen für eine starke Region!